Kanu & Bett auf der Mecklenburger Seenplatte

Kanu & Bett auf der Mecklenburger Seenplatte

Keine Lust auf Zelten aber auf Kanufahren auf der Mecklenburger Seenplatte!
Für die Wasserwanderer mit gehobenen Übernachtungsansprüchen oder wenn es nur regnet und alles ist klamm. Wir haben zu unseren Mehrtagestouren passent auf den Tag die festen Unterkünfte entlang der Strecke unter Kanu & Bett aufgelistet.Wir bitten euch die Unterkünfte selbst zu planen und zu organisieren, da ihr am besten wisst welche der Unterkünfte für euch passt.
Ein Wort zu unseren Vermietern, ihr könnt sicher verstehen das nicht alle darauf warten das Jemand nur für eine Nacht kommt. Also langfristig wird euch im seltesten Falle ein Vermieter in der Hochsaison sein Objet nur für eine Nacht zur Verfügung stellen. In der Vor -und Nachsaison warscheinlich kein Proplem. Aber im kurzfristigen Bereich ca. 1-2 Tage vorher, wenn etwas frei ist, freuen sie sich bestimmt und vielleicht kann man noch hier und da einwenig um den Preis handeln.
Sollte es doch so sein das nichts mehr frei ist ,so raten wir euch doch als Notlösung Zelt.Luma und Schlafsack mit zu führen.Auf den Campingplätzen kommt man für eine Nacht immer unter.
Da wir nicht alle dieser Unterkünfte selber testen konnten, wäre es schön eine Rückmeldung zu bekommen.
Dann viel spass bei der Planung mit Kanu & Bett auf unserer Hompage.